Donnerstag, 5. September 2013

So viele Projekte...

Heute möchte ich euch meine aussehenden Projekte zeigen.

Gestern ist meine Decke fertig geworden, die ich für Kullaloo probenähen durfte. Hierzu kommt aber noch ein seperater Post. Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Ergebnisse. Bis heute war Zeit das fertige Ergebnis einzusenden...

So und was kommt als nächstes?
Ich hätte ein bisschen Auswahl!


Im November erwartet eine sehr gute Freundin von mir ihr erstes Kind und für das kleine Wesen soll eine Krabbeldecke entstehen. Sie muss nur noch zusammengefügt werden...



Im August hatte ich wieder eine Nähbox von Kathi Kunterbunt aus Chemnitz, dieses Mal für mich in der Jerseyversion. Das Schnittmuster ist zumindest schon abgepaust...


Bei meinem letzten Berlin Besuch habe ich es nochmal geschafft bei Frau Tulpe vorbeizuschauen. Eigentlich waren meine Mama und ich auf der Suche nach Stoff für ihr Wohnzimmer. Es soll das Sitzkissen des Hockers ein neues Aussehen bekommen, da der alte Bezug ein bisschen gelitten hat.
Passend dazu sollen noch zwei neue Couchkissen entstehen. Dafür haben wir leider nichts gefunden, aber ich habe in der Restekiste einen tolles Stück Stoff (in der Mitte) gefunden. Das hat es mir sofort angetan und musste mit. Aus diesem kleinen Paket werde ich versuchen ein Taufkleid für das kleine p zu nähen. Ich hoffe es gelingt!


Obwohl es jetzt noch mal richtig schön wird, der Herbst rückt doch unaufhaltsam näher. Aus diesem tollen Feincord soll eine "Mia" nach rosarosa entstehen. Der Teddyplüsch kommt nach innen und für Außen fehlt mir noch roter Sweat und das passende Bündchen. Ist aber schon bestellt und kommt hoffentlich bald an.


Und noch ein kleiner neuer Erdenbürger möchte noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken und für die kleine Kümmeline soll ein Strampelsack entstehen. Aber auch hier fehlt noch der Sweat. 
So was kann jetzt noch fehlen?!
Richtig! Die Ringe vom Stapelturm! 


Es gibt also noch genug zu tun. Allerdings hat das kleine p mit seinen jungen 7 1/2 Monaten nun das Krabbeln, Stehen und Klettern entdeckt, sodass ich kaum noch eine ruhige Minute habe... Aber es ist auch toll zu sehen, wie schnell sie sich entwickelt.

Bis bald
Anne
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen